Bis Ende Februar 2024 ist die Pension krankheitsbedingt geschlossen!
/

                         

 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Olaf S.
16.08.2023 19:34:21
Zunächst einmal war ich von der Wirtin mehr als beeindruckt. Ihre, auf ihrer Internetseite veröffentlichten Prinzipien und Vorhaben sind ehrlich gesagt maßlos untertrieben. Noch nie habe ich eine so liebevolle und wirklich herzliche Gastgeberin kennengelernt... und ich bin beruflich seit Jahren fast jede Woche wo anders in Deutschland unterwegs!
Die Zimmer, das Frühstück und der Preis sind top und wenn ich könnte, würde ich diese Pension samt Gastgeberin jede Woche überallhin in Deutschland mitnehmen!
Vielen Dank an dieser Stelle für diese fast einmalige Gastfreundschaft.
Kommt hierher, lernt sie kennen und: bringt Tulpen mit... ;-)
Silvia Wolf
03.08.2021 12:43:45
Liebe Frau Heikamp,
ich hab jetzt erst gesehen dass es ein Gästebuch gibt und ich wollte mich nochmal dafür bedanken:
1. dass wir bei Ihnen Übernachten konnten (wir haben wunderbar geschlafen),
2. für den Tipp mit dem Biergarten - wir hatten einen tollen Abend mit sehr leckerem Essen
3. dass Sie mir mein vergessenes Ladekabel noch geschickt haben

Ganz zu schweigen davon, dass wir so herzlich empfangen wurden und alles so unkompliziert war. Haben uns sehr Wohl gefühlt!
Das nächste Mal nehmen wir auch das Frühstück mit (habe es am nächsten Morgen gesehen und es bereut das wir ohne gebucht haben ;)

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal,
Silvia und Georg
Jörg Hasenfratz
18.06.2021 22:04:52
Hier ist ohne Frage Herzblut am Werk, Wir haben und in der Woche hier nicht nur wohl gefühlt, sondern hatten tolle Gespräche und jede Menge Tipps zum Essen gehen, ein super Frühstück und man erhält mehr, als man gibt. Deshalb habe ich immer ein Eis mitgebracht. Top auch für ebikes und Scooter gibt es eine Möglichkeit zum Laden.
Ich möchte gern 12 von 5 Sternen geben. mit Ausrufezeichen.
Michael Bugaj
05.10.2020 13:28:31
In diesem Jahr hat es die "Gemüzlichen Pedalritter" zwecks Sternfahrten wieder nach Issum , in die "Hotel-Penson Issum" zu Frau Weikamp verschlagen, vom 01.10. bis zum 04.10.2020. Eigentlich wollten wir schon früher dort hinfahren, aber auf Grund von Corona mussten wir unsere Fahrt verschieben. Wir möchten un an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei Frau Weikamp für ihr Verständnis und die Stornierung des ersten Termins bedanken.
So kam es also im Oktober dazu, dass wir die ganze Hotel-Pension für uns alleine hatten. Was für uns wunderbar war und ist, das Frau Weikamp eine sehr nette ,ausgelichene und zuvorkommende Gastgeberin ist. Wir fühlten uns von Anfang an sehr heimisch.
Das Frühstück welches man uns kredenzte ist nicht zu toppen, auf dem Frühstückstisch stand alles ,was des Herz begehrt.
Die Zimmer sind sehr großzügig augestattet. Kurz um, es fehlt einem bei Frau Weikamp an nicht, man bekommt so gar gute Ratschläge in welchen Lokalen man in Issum gut essen gehen kann.
Danke noch mal für die wunderbaren Tage in Ihrer Hotel Pension.
Wir hoffen, dass wir uns irgendwann mal wiedersehen.

Liebe Gruße von den "Gemütlichen Pedalrittern"
I. V.
Michael Bugaj
Bettina Muschallik
31.07.2020 17:00:59
Und wieder haben wir wunderbare Tage im Gästehaus verbringen dürfen. Ein gemütliches Zimmer, ein allerbestes Frühstück mit einem liebevoll gedeckten Tisch und eine perfekte Organisation für unsere Fahrräder - alles getragen von einer besonders freundlichen und bemühten Gastgeberin.
Wir kommen mit Sicherheit wieder!
Anzeigen: 5  10
 
E-Mail
Anruf