Issums Hotel-Pension 
/


Alles mit Ruhe und Liebe !

 

Gästebuch

Cornelia WERTHER
06.08.2019 18:29:16
In diesem Jahr war das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann eine Ü­berraschungsü­bernachtung in dem gemütlichen Issumer Gästehaus, das seinem Namen alle Ehre macht. Als am nächsten Morgen noch 2 Gäste zusätzlich zum Geburtstagsfrühstück kamen wurden diese genauso herzlich empfangen und bewirtet. Frau Heikamp ist mit Herz und Seele Gastgeberin und das spürt man sofort an ihrer offenen Art und an vielen liebevollen Details in ihrem schönen Gasthaus. Danke für diesen wunderbaren Aufenthalt ?
Kommentar:
...ich mache das wirklich sehr gerne. Und wenn die Gäste so nett sind, dann ist es keine Arbeit, sondern ein Vergnügen. Vielen Dank!
MIchaela Kaul
20.05.2019 12:46:37
Meine Tochter Maya und ich sind echt begeistert. Man sieht und spürt mit wieviel Liebe diese Pension geführt wird. Wenn sich die Gelegenheit bietet kommen wir auf jeden Fall wieder.
LG M. Kaul
Kommentar:
Vielen lieben Dank für diesen netten Eintrag!